24.März.2008; ( Verfasser : Ziegler Elisabeth )

Am Wochenende fand wie jedes Jahr das Osterpokalturnier statt.

Den Sonntag begannen wir traditionell mit dem Ostereiersuchen für die Kleinen.

Für die Großen ging es dann am Montag los. Leider waren dieses Mal nur 22 Teilnehmer am Start. Durch das schlechte Wetter konnte erst um 10:00 Uhr begonnen werden.

Mit den Witterungen kamen bei den Herren am besten Andi Schwab und Herby Ziegler zurecht. Letzterer konnte sich erst in der letzten Runde durchsetzen und siegte mit 4 Schlägen Vorsprung vor Andi.

Bei den Senioren II siegte Erwin Lechner, bei Senioren I belegte Günter Würrer den 3. Platz und Brigitte Dernitzky gewann bei den Damen. Weiters wurde die Mannschaftswertung gewonnen.

img_2698_medium.jpg

                                                Im Bild alle Teilnehmer

Genauere Ergebnisse unter Ergebnislisten ! u. Bilder