SV OMV Gänserndorf

Sektion Minigolf

Vergangenes Wochenende wurde auf 2 Anlagen gespielt. Markus Wagner und Herbert Ziegler vertraten Gänserndorf beim 24 Stunden M&G Marathon in Hohenems, und Evi Reiänder, Petra Riegler, Günther Würrer, Wolfgang Willinger, Roman Würrer und Mike Riegler waren in Enns beim 40. Hallenturnier am Start. Markus und Herby wurden hervorragende 9. bei 39 Paarungen und auch in Enns war Evi mit Platz 3 und Wolfgang mit Platz 5 erfolgreich. Bestscore erspielte in Enns Egon Stingl mit 129 Schlägen nach 5 Runden, und Wolfgang war nur 9 Schläge dahinter. Mannschaftlich haben wir den 6. Platz erkämpft, was nach nur ein paar Stunden Training hervorragend war. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf die weitere Hallensaison, schon nächstes Wochenende in Bad Vöslau. Wünschen allen ein Gut Schlag für 2017 !!

Ergebnisliste



Copyright © www.minigolf.or.at 2016. All Rights Reserved.