SV OMV Gänserndorf

Sektion Minigolf

Wir freuen uns über den tollen dritten Platz in der Landesliga in Niederösterreich. Sah es nach den beiden Herbstrunden nicht so rosig aus, konnten die Spieler unseres Vereines im Frühjahr enorm zulegen, und doch noch einen Podestplatz erspielen. Mit der Vereinsmannschaft hinter dem Sieger Herzogenburg, die eine geniale Abschlußrunde auf ihrer Anlage spielen konnten, und dem BAC Baden, der dieses Wochenende keine Chance hatte, seine Führung zu behaupten. Im Einzel konnten bei den Weiblichen Senioren 1 Evi Reiländer Platz 1 und Petra Riegler Platz 3 behaupten. Bei den Herren erspielte Herbert Ziegler Ligenbestscore und wurde Erster. Unser Dank geht an alle Spieler unseres Vereines, die mit Ehrgeiz und toller Stimmung zu dieser Leistung beigetragen haben. Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich, und freuen uns auf eine neue Saison im Herbst 2018. Weiters laden wir am Samstag, den 28.04.2018 alle Hobbyspieler und Interessierte ein, auf unserem Platz die ein oder andere Runde mit uns zu spielen.

Ergebnisliste & Bilder



Copyright © www.minigolf.or.at 2016. All Rights Reserved.